Frozen Protein-Himbeer-Vanille Muffins

Protein_Himbeer_Muffins

Blogbeitrag enthält Werbung

Ein erfrischender Früchtetraum!

Diese mega erfrischenden Muffins sind perfekt für warme Sommertage! Warum? Sie werden nicht gebacken, sondern gefroren 🙂

Rezept

Folgende Zutaten brauchst du für ca. 6 Muffins:
  • 1 Clif Bar Riegel (ich hatte „WhiteChocolate/Macadamia) Riegel ansehen
  • 50g Datteln
  • 120g TK-Himbeeren
  • 200g Sojaquark von Provamel (Zero Sugars)
  • 1 TL Zitronensaft
  • 30g veganes Vanilleprotein
  • Einen Schuss kalorienfreien Pancakesirup: Sirup ansehen.
So wird`s gemacht:
Frozen_Himbeer_Muffins

  • Himbeeren erwärmen bis sie „zerfallen“ und die Masse abkühlen lassen.
  • Datteln kleinschneiden und mit dem zerbröselten Riegel vermengen.
  • Den Quark mit einem Schuss Sirup und dem Protein mit einem Schneebesen gut verrühren.
  • Die einzelnen Schichten in Muffinförmchen geben Ich benutze diese Förmchen: hier klicken-dabei am Besten die einzelnen Schichten jeweils kurz anfrieren lassen, damit es eine schöne Schichtung gibt. Am Ende komplett einfrieren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und dann genießen 🙂
    Bei mir hat die Menge für 6 Stück gereicht. Wenn ihr nicht alle sofort esst, lasst sie dann später vor dem Verzehr etwas antauen, weil ihr euch sonst die Zähne am Quark ausbeißt

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Nachmachen 🙂

Und wenn du ein detailliertes, auf dich abgestimmtes Ernährungscoaching benötigst, um richtig fit zu werden, dann stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung 🙂
Klicke hier, für mehr Infos über mein Ernährungs und auch Trainingscoaching.

Und weil ich in letzter Zeit so oft gefragt werde, ob meine Ernährungsberatung- und auch mein Ernährungsworkshop nur für Vegetarier/Veganer geeignet ist: Nein, ich gehe auf jede Ernährungsform individuell ein. Ich mache schließlich keine 0815- Ernährungspläne, sondern bringe dir bei, auf was im Detail zu achten ist, damit du dein Essen nach völlig eigenem Geschmack zusammenstellen kannst aber bei mir persönlich gibt es eben keine tierischen Produkte mehr. Klicke hier, wenn du erfahren möchtest, wie du mich erreichen kannst.

Sportliche Grüße von
deiner
Unterschrift V-Reena

PS: Gefällt dir das Rezept? Ich freue mich sehr über ein Feedback! 🙂 Hinterlasse doch einfach weiter unten auf der Seite einen Kommentar.

Wenn du immer auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, was meine Ernährung und den Rest von mir angeht, dann klicke hier für mehr Informationen zu meinem kostenlosen Newsletter.

hinterlasse ein Kommentar
Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu posten.